link

Infos zu den Links

Mit diesem Link-Katalog möchte ich einen kleinen Überblick in der Angebotsmasse des Internets bringen, in dem sich hoffentlich die meisten User zurechtfinden.

Aufteilung:
In dem Menüe auf der linken Seite finden sich einige bekannte Familien, bzw. Unterfamilien oder einfach Tiergruppen.
Wählt man diese an, bekommt man eine Auswahl an Arten geboten, zu denen ich Links zu Webseiten aus dem Netz gesucht habe.

» Ich habe mir diese Homepages mehr oder weniger angesehen, um einen Eindruck von ihnen zu bekommen.

» Ich habe lediglich zu einigen wenigen Links ein paar Worte geschrieben. Wenn ich zu einem Link nichts geschrieben habe, soll das aber nicht heißen, dass ich diese Seite weniger gut oder sehenswert finde.

» Sollte es hier Links zu nicht mehr vorhandenen Homepages geben, wäre es nett, wenn mir das mitgeteilt würde, damit ich diese aus dem Link-Katalog streichen kann.

 

Wichtig: Für die Inhalte dieser Homepages bin ich nicht verantwortlich!


 

[ © philipp berg 2004 ]

[ Startseite ]